Sonntag, 5. Juni 2011

& wer über seinen Schatten springt, hat plötzlich die Sonne im Gesicht.

Jaja, wer kennt das nicht ?
Man nimmt den Mut zusammen & wird selbstbewusster & dann.. ?

... geht irgendwas schief, na toll -.- immer wenn man alles perfekt machen will, kommt immer irgendwie irgendwas dazwischen.. aber normal.. im Leben ist nichts perfekt, man denkt es für einen Moment, aber dann kommt wieder irgendwie irgendwas dazwischen, dass alles kaputt macht.. Nur einmal soll meine Welt perfekt sein... Ich wünschte ich könnte die Augen zu machen & dann wieder aufmachen & dann ist die ganze Welt perfekt.. aber naja egal.. Ich kann mich auch mit den kleinen perfekten Dingen im Leben anfreunden, die sogar anderer seits, mein Leben perfekt machen.. (: zum Beispiel meine Freunde, wenn sie lachen (: oder wenn Schatz in meiner Nähe ist.. ohjaa, Schaatz, seitdem ich dich wieder habe, ist vieles perfekter geworden, ich will dich nicht wieder verlieren, denn auf dieser Welt bist nur du mein Held :** <3
Schaatz ich liebe nur dich :* lass mich nie mehr los, denn du machst mich zum glücklichsten Menschen der Welt. (: <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen