Samstag, 18. Juni 2011

These four walls..

Diese vier Wände, sie flüstern zu mir, sie wissen ein Geheimnis, ich wusste das sie es nicht für sich behalten. Es dauert nicht lange, bis der Raum sich mit Staub füllt. Die 4 Wände stürzen neben uns herum ein.. Sie schicken mir etwas aus meinen Kopf, mit den Worten so radikal und nicht das, was ich meinte, ich habe gewartet, für eine Pause, denn es ist alles, was sie mir hinterlies, nur mich und diese vier Wände..
Es ist schwer dich jetzt zu lassen.. Ich werde keine Ausreden haben..
ich habe meinen Frieden, es dauerte nicht lange, für mich das Vertrauen zu verlieren, weil diese vier Wände nicht stark genug waren..Es ist schwer.. sie lassen mich verblassen.. Es ist schwer, denn alles ist meine Schuld.. mein Fehler.. & wieder diese 4 Wände, sie lassen mich alleine.. ich will weglaufen, aber es geht nicht.. Ich will unbedingt raus hier.. aber ich weiß nicht wie, denn diese 4 Wände reden nicht mehr zu mir..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen