Montag, 6. Juni 2011

Auf dieser Welt ist er mein Held x3

Schaaaaatz, ich Liebee dich über alles :* <3 & es gibt so viel, dass ich auf dem Herzen hab, aber es nicht richtig in Worte fassen kann, denn du bist einfach nur unbeschreiblich <3
Also, dann fang ich mal an (:
Ich Liebe dich über alles, aber das weißt du ja schon (: <3
Ich will dich niee verlieren, dass weißt du auch (:
Du sollst mich niee mehr los lassen <3

Ich denke nut noch an dich, außer blödsinn, hab ich nur dich im Kopf <3
Du bist mir unbeschreiblich wichtig & für mich würde eine Welt zusammen brechen, wenn ich dich nochmal verlieren würde..
Nur Du & ich, sonst niemand. <3
Jede Minute ohne dich sind, wie 40 Tage Schweigepflicht :/
Schon allein mit deinem Lächeln, machst du mich Glücklich (:
& jedes mal, wenn ich in deine Augen blick, weiß ich, wie viel wert du bist (:
Jedes mal, wenn ich dich sehe, würde ich dir sagen wollen, wie sehr du mir fehlst, wenn du nicht bei mir bist & wie sehr ich dich liebe <3 :*
Dein Lächeln, deine Art, einfach alles an dir, liebe ich (:
& jedes mal wenn wir streiten, weiß ich, ich brauche dich...! & egal was war & kommen wird, ich liebe dich <3
Du hast meinem Leben einen neuen Sinn gegeben <3
Ich will dieses eine Mädchen sein, auf das du stolz bist (: <3
Schaaaaatz, mir fehlt es an Worten um dir zu sagen: ICH LIEBE DICH :* <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen