Sonntag, 6. März 2011

Sonnenuntergänge..

 So schön, die verschiedenen Gelb-, Orangetöne..
Jeden Tag, wenn ich den Sonnenuntergang sehe, fange ich an nachzudenken, nachzudenken darüber, wie schön die Momente mit dir waren..  
Vieles lief falsch, doch was mich sehr verletzt hat, von dir ausgenutzt und belogen zu werden. Ich habe immer noch nicht verstanden, warum du es getan hast. Jeden Tag höre ich von anderen etwas Neues...
 ...es verletzt mich immer mehr..
..und du ? du bemerkst es nicht. !
...du findest es auch noch lustig zu sehen, wie ich leide..
...ich hab soviel für dich getan..
.. und du ? du bedankst dich noch nicht einmal dafür. !
..bemerkst du eigentlich, wie du mit den Gefühlen anderer umgehst ?
Bestimmt nicht. !
Du solltest andere behandeln, wie du behandelt werden willst. !
Ich bin sehr sauer auf dich, aber ich kann nicht los lassen.
Ich kämpfe um dich, doch nie
kommt was zurück..
Ich denke nur an dich, und frag mich, ob auch du mich vermisst, ganz tief in dir..
Ich schaff es einfach nicht dich zu vergessen, so oft ichs auch versuch, ich kann es nicht..
Ich versteh es nicht, warum willst du mich nicht ? ich will nur dich..
Warum können wir es denn nicht noch einmal versuchen ?

1 Kommentar:

  1. Danke für dein Kommentar :)
    -
    Schöne Bilder & der Text spricht mir aus der Seele.

    AntwortenLöschen