Samstag, 26. März 2011

1000 Fragen... keine Antworten..

Warum zeig ich Gefühle, wenn du selber keine zeigen kannst?
Warum lauf ich dir hinter her, wenn du mich eh nur stehen lässt?
Warum hat das ein Ende zwischen dir und mir?
Warum willst du es nicht sehen, was mit mir passiert?
Warum drehst du mir den Rücken zu & gehst?
Warum schreibe ich Texte, wenn du sie dir sowieso nicht durchliest?

Warum bist du so feige & kannst mir das nicht erklären?
Warum fällt dir das so schwer, mir Antworten zu geben?
Warum kriege ich dich nicht aus meinem Kopf & aus meinem Herz?
Warum fühlst du dich zu mir so versperrt?
Warum merkst du nicht, wie ich tief in mir zerbreche?
Warum stell ich mir die Frage, ist es das eigentlich noch wert?
Warum sagst du, dass ich Schuld bin?
Warum gehst du einfach OHNE einen Grund?
Warum sagst du mir nicht, warum du mich verlassen hast?!
Warum gehst du so mit einen Gefühlen um?
Warum kannst du meine Liebe nicht spüren?
Warum willst du das nicht verstehen, dass ich nur dich will?

So viele Fragen... und du? du beantwortest mir keine einziege davon.. wieso nicht?  Warum antwortest du mir nie auf so leichte Fragen? Warum tust du mir das an, du machst es schwer zu Atmen, du machst es schwer zu lächeln..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen