Montag, 2. Mai 2011

Bruderherz, ohne dich gäbs kein mich..

 Bruderherz ? <3
Du bist der beste Bruder den man haben kann, ich kann für alles zu dir kommen, du stehst immer zu mir (:
Ich liebe dich (:
Wir hatten zwar jahrelange Streit, aber endlich wieder eins (:
ich Liebe es wie du mich zum Lachen bringst, ich liebe es, wie wir Perle & den anderen Mongo auslachen (:
ich Liebe die Zeit, die wir zusammen verbringen.. ! (:
Ohaa, wie viel du mir bei bringst, weißt du noch letztes Jahr wo du mir in Französisch geholfen hast ? wegen dir war die Arbeit eine gute 2 (: & dabei hab ich die Arbeiten vorher verhauen.. :/ :D oder wie du mir Mathe beigebracht hast oder Englisch (:
Wenn ich später im Leben weit gekommen bin, kann ich sagen, dass ich von dir gelernt habe (:
Bruderherz, du bist der beste.. (:
Ein Leben ohne dich kann ich mir garnicht mehr vorstellen
Ich Liebeeee dich (: <3

1 Kommentar: